Erste Hilfe Party

Im Umkreis von 30km:

Gastgeber/in: kostenlos!

Pro Gast: 20 Euro (bis Ende 2019, weitere Infos siehe weiter unten)
Mindestteilnehmerzahl: 5 Gäste (am Wochenende 6)

Themenparty

Gastgeber/in  :  kostenlos!

Pro Gast  :  ab 20 Euro

Mindestteilnehmerzahl: nach Absprache ab 5 Gäste

 
Der Preis setzt sich aus vielen Faktoren zusammen: Vor- und Nachbereitung, Verbrauchsmaterialien, regelmäßige Erneuerung der Übungspuppen und anderen Materialien, Arbeitszeit (ja ich verdiene mit dieser Tätigkeit meinen Lebensunterhalt 😉 ), sowie Steuern, Versicherungen, Fahrtkosten und weitere Abgaben. Diese Kosten steigen natürlich regelmäßig.

Da ich nun hauptberuflich für euch da sein werde, muss ich im kommenden Jahr leider eine Preiserhöhung vornehmen. Allerdings wird es ab 2020 für alle Gäste eine Infomappe sowie eine Art „Gastgeschenke“ geben.

Die GastgeberIn nimmt weiterhin kostenfrei teil.

Danke für Dein Verständnis!


Anfahrtskosten
Im Raum Kirchlengern, Dünne, Rödinghausen/Bruchmühlen, Bünde, Hiddenhausen, Enger, Spenge, Löhne, Herford, Bad Oeynhausen, Minden-Lübbecke und Hüllhorst entstehen keine Anfahrtskosten.
Weitere Gebiete können gerne angefragt werden und je nach Entfernung und Erreichbarkeit evtl. gegen eine kleine Pauschale angefahren werden.
Für Einrichtungen wie Kindergärten, Tagesmütter oder z.B. Hebammenpraxen fallen KEINE Anfahrtskosten an!