Sollte ein bestimmter Termin gewünscht werden, rate ich diesen rechtzeitig reservieren zu lassen. Hierzu verwende bitte das Kontaktformular, schick mir eine SMS oder WhatsApp oder ruf mich an und hinterlasse eine Nachricht auf meiner Mailbox wenn ich nicht erreichbar bin.

!!!Termine die ich euch per Mail oder Kurznachricht anbiete sind nicht reserviert sondern weiterhin für alle verfügbar und werden dementsprechend auch allen weiteren Anfragen angeboten!!!

Bitte reserviert den Termin der euch persönlich gut passt BEVOR ihr eure Freunde einladet. Sollte der Termin dann nicht bei allen passen können wir ohne Probleme einen neuen raussuchen.

Ich freue mich auf eine Nachricht!

Wochenendtermine bedürfen derzeit aufgrund großer Nachfrage eine Wartezeit von ca. 4 Monate. Termine unter der Woche sind derzeit in 2-3 Monaten frei.
Bei Terminanfragen per Mail oder WhatsApp bitte immer den Wohnort dazu angeben