++++++ ACHTUNG+++++++
Aufgrund der derzeitigen Krise nehme ich neue Termine erst ab Juni wieder an! Diese können dennoch kurzfristig ausfallen, falls sich die Lage bis dahin nicht entspannt hat!
Alle Termine die für Mai terminiert wurden, bleiben vorerst bestehen. Sobald absehbar ist ob diese stattfinden können gebe ich allen eine Rückmeldung!
Die Kurse die im Mai in Hebammenpraxen oder anderen öffentlichen Einrichtungen stattfinden sollen betrifft dies ebenso. Alle die bereits Plätze für diese Kurse gebucht und bezahlt haben, bekommen selbstverständlich einen, hoffentlich kurzfristigen, Ausweichtermin angeboten, falls die Termine nicht stattfinden können. Sollten diese Ersatztermine nicht passen stelle ich auch gerne einen Gutschein aus – wenn alle Stricke reißen zahle ich auch die Kursgebühr zurück 😉

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund! #stay@home

Sollte ein bestimmter Termin gewünscht werden, rate ich diesen rechtzeitig reservieren zu lassen. Hierzu verwende bitte das Kontaktformular, schick mir eine SMS oder WhatsApp oder ruf mich an und hinterlasse eine Nachricht auf meiner Mailbox wenn ich nicht erreichbar bin.

!!!Termine die ich euch per Mail oder Kurznachricht anbiete sind nicht reserviert sondern weiterhin für alle verfügbar und werden dementsprechend auch allen weiteren Anfragen angeboten!!!

Bitte reserviert den Termin der euch persönlich gut passt BEVOR ihr eure Freunde einladet. Sollte der Termin dann nicht bei allen passen können wir ohne Probleme einen neuen raussuchen.

Ich freue mich auf eine Nachricht!

Wochenendtermine bedürfen derzeit aufgrund großer Nachfrage eine Wartezeit von ca. 4 Monate. Termine unter der Woche sind derzeit in 2-3 Monaten frei.
Bei Terminanfragen per Mail oder WhatsApp bitte immer den Wohnort dazu angeben